PTS Consulting AG erhält SAP Partner of Expertise Zertifikat

Home > Allgemein  > PTS Consulting AG erhält SAP Partner of Expertise Zertifikat
PTS Consulting AG wird SAP Partner of Expertise

Das Zertifikat garantiert: Die SAP-Experten bieten qualitätsgeprüfte Prozesse bei SAP Service & Support

Als offizieller SAP Value Added Reseller (VAR) hat die PTS Consulting AG nun eine weitere Prüfung der SAP SE erfolgreich durchlaufen und das Zertifikat „Partner Center of Expertise“ (PCoE) erhalten.

Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses wurde von SAP die Leistungsfähigkeit der gesamten Supportorganisation der PTSGroup überprüft. Besonders hierbei ist die Einbeziehung der Kunden, denn der Support wird anhand bestehender Kundenbeziehungen beurteilt. Die PCoE-Zertifizierung bescheinigt, dass die PTS Consulting AG alle derzeitigen technischen und organisatorischen Anforderungen erfüllt, um Kunden hochwertige Support-Leistungen im SAP-Umfeld bereitzustellen.

Professionelle SAP-Betreuung für Kunden der PTSGroup

Marc Trümper, Vorstand der PTS Consulting AG, freut sich über die Bestätigung seitens SAP. Für ihn liegen die Vorteile auf der Hand:

Dass unsere Supportprozesse jetzt auch nachgewiesen empfehlenswert sind, freut uns natürlich. Die Bedingungen seitens SAP sind bekanntermaßen streng – unsere Kunden können noch sicherer sein, dass wir umfassende Kompetenzen und Ressourcen für ihren SAP-bezogenen Support liefern und immer nach aktuellen SAP-Standards agieren. Insgesamt haben wir mit dem Audit unsere Support-Fähigkeiten unter Beweis gestellt und ermöglichen unseren Kunden so eine vollumfängliche Betreuung.