Digitale Transformation

Mit digitalen Anwendungen neue Potenziale zu schaffen: Wir verbinden Sensorik, Software, digitalisierte Kundenschnittstellen mit Kollaboration und Konnektivität, um analoge Abläufe abzulösen.

Internet of Things (IoT)

IoT wird zur Normalität und schafft die Basis der digitalen Transformation. Es schließt die Informationslücke durch die Vernetzung mit der ``realen`` Welt, um die richtigen Daten zu gewinnen und Nutzen zu schaffen!

Enterprise Performance Management (EPM)

Um am Markt erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen ihre Kernprozesse effizient gestalten. EPM verbessert die Handlungsmöglichkeiten und Leistungsfähigkeit.

Business Model Innovation

Im Fokus liegt die Erhöhung des Kundennutzens und der Customer Experience, um neue Werte für Unternehmen zu schaffen und nachhaltige Wettbewerbsvorteile aufzubauen und am Markt zu verteidigen.

SAP S/4HANA

Als Echtzeit-ERP-Suite für das digitale Geschäft kann S/4HANA verschiedene Aspekte vereinfachen: Oberfläche (SAP Fiori), Datenmodell (In-Memory-Plattform) und simplifizierte Systemlandschaft.

Customer Experience

Positive Kundenerfahrungen sind die Voraussetzung einer guten Kundenbeziehung. Unternehmen sind erfolgreichen, wenn sie den Kunden und dessen Erlebnis sowie seinen Nutzen in den Vordergrund stellen.

Die PTSGroup hat uns bei vielen Meilensteinen begleitet: Von der Einführung von SAP und verschiedenen Modulen bis hin zu einer Veränderung der Lagerorganisation und Werkseröffnung in China. Die Kollegen der PTS erhalten tiefe Einblicke in unsere Geschäftsprozesse, -ergebnisse und Systeme, das wäre ohne das Vertrauen, welches sich in den Jahren aufgebaut hat, nicht denkbar.

Bernd Böse EQ Plant Manager, Atotech Deutschland GmbH

Die Zusammenarbeit ist von hoher Professionalität geprägt, aber auch von Persönlichkeit. Es ist mir wichtig, neben der Persönlichkeit auch die Augenhöhe zu haben.

Henning Meyer Geschäftsführer, KONTOR N GmbH & Co. KG

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Beratungsqualität. Die Kompetenz ist an der Stelle des Verstehens unserer Aufgabenstellung und des richtigen Übersetzens dann in die technologische Umsetzung.

Alexander Spitzmacher Leiter EDV und Logistik, Eggers & Franke Holding GmbH

AKTUELLE NEWS

Sie interessiert, was die PTSGroup sonst noch macht? Lesen Sie hier Neuigkeiten aus allen Bereichen unseres Unternehmens:

UNSERE KUNDEN

Die meisten unserer Kunden begleiten wir schon viele Jahre, denn wir schätzen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Uns ist der Erfolg unserer Kunden wichtig, unser Ziel ist es für sie Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Dazu teilen wir auch die Risiken, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen.

Mit uns zu sprechen bedeutet ein Mehrwert. Wir tauschen uns gerne mit Ihnen aus!